Für den Vergleich Vorlage vs. Marke Eigenbau einfach unten auf den Button PressMe! klicken

Libelle

Das 3rd District ist in Sachen Design wirklich ein absoluter Wegweiser. Ich vergeleiche das immer gerne mit dem Musik-Business. Alle Jubeljahre kommt ein Künstler um die Ecke und bringt ein Lied heraus das man nur einmal hören muss und man verspürt direkt den Drang diesen Song zu kaufen. Tja und genauso geht es mir mit dem 3rd District! Da gibt es nur ein Problem. Ich war noch nie ein Freund von Single Speed Fahrrädern und werde es auf meine alten Tage auch nicht mehr werden. Also bedeutet das wieder einen guten Grund für einen kleinen Eigenbau, der diesmal durch die eigene Lackier-Arbeit ein wenig umfangreicher ausgefallen ist (vom selber einspeichen mal ganz abgesehen). "Libelle" fliegt jetzt elegant durch Hamburgs Straßen, ein Dankeschön an Trek für die schöne Vorlage.

Zurück