Die Rumpelkammer

Auch wenn das Arbeitszimmer nach dem Lackieren des Alu-Rahmens wieder relativ normal aussieht, so muss ich doch zugeben, dass aufgrund des Lackgestankes und den überall ausgelegten Bauplanen (ich hab mir so eine kleine Lackierkammer aus Planen gebaut), die Belastung für die Familie recht hoch ausgefallen ist. Also an dieser etwas ungewöhnlichen Stelle eine kleine Liebeserklärung an meine Freundin, die diese Belastungen ohne Murren hingenommen hat. Nadine, Du bist die Größte.

Aber zurück zu dem Rohrahmen aus Taiwan für unfassbare 89Euro. Dieser Rahmen kommt ohne Farbe in Alu transparent lackiert daher. Wer es wie ich farbig mag, einfach kurz die oberste Lackschicht mit 240er Papier fein anschleifen und nach 4 Lackiergängen ist die Wunschfarbe aufgetragen. Übrigens habe ich endlich einen Rahmen gefunden welcher ohne slooping-Geometrie auskommt und nebenbei eine sehr hohe Qualität in der Verarbeitung aufweist. Ich weiss natürlich nicht wie lange Bike-Guenstiger diesen Rahmen noch im Angebot hat, aber hier habe ich den Link zu dem Rahmen hinterlegt

Bike-Guenstiger

Zurück